zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Tischtennis-Einzelturnier zum Saisonende

Am Samstag, dem 8. September haben wir bei idealem Tischtenniswetter unser letztes Turnier für diese Saison gespielt.

Mit 10 Teilnehmern war die Beteiligung nach anfänglichen Befürchtungen doch noch recht ordentlich. Wir spielten in der Vorrunde in zwei 5er Gruppen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Die beiden Bestplatzierten qualifizierten sich für das Halbfinale der „Profis“ während die Dritt- und Viertplatzierten für das Halbfinale der „Volkssportler“ qualifiziert waren. In großen und kleinen Finalspielen wurden in beiden Kategorien die Plätze 1 bis 4 ausgespielt. Den Sieg bei den „Volkssportlern“ sicherte sich Paul, der im Finale gegen Carsten gewann. Mit gutem Spiel verdiente sich Maxi den dritten Platz.

Bei den „Profis“ erkämpfte Peter nach einem knappen 2:1 gegen Paula den dritten Platz. Der Sieg ging in diesem Jahr an Frank, der sich im Finale knapp mit 3:1 gegen Burkhard durchsetzen konnte. Für die ersten drei jeder Kategorie gab es natürlich wieder die traditionellen Urkunden.





Hier noch einmal die Podiumsplätze für die Statistik:

Volkssportler:
  1. Paul
  2. Carsten
  3. Maxi
Profis:
  1. Frank
  2. Burkhard
  3. Peter

Tischtennis, Siegerliste ab 5/2007

Bericht von Frank


zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum