zurück zum Archiv

Unser Indianerfest

Auch in diesem Jahr fand am 7.7. wieder unser traditionelles Indianerfest statt.
Bei schönstem Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen 25° C haben Yellow Shild, Yellow Dog, Maggy und deren Stammesfreunde wie gewohnt sehr engagiert das Spektakel vorbereitet und geleitet.
Die Kinder hatten viel Spaß vor allem beim Erlernen des „Sonnentanzes“. Die Trommel gab dabei den Rhythmus vor.

Ein weiterer Höhepunkt war der Ritt auf zwei großen Reitpferden vom Reiterhof „Zeesen“. Leider waren am ersten Feriensonntag schon einige „kleine Indianer“ auf Reisen, daher sollte Häuptling Yellow Shild vielleicht im kommenden Jahr schon vor Beginn der Ferienzeit seine Zelte auf dem Gelände aufschlagen. Dann wird das Gefolge noch größer….


Vielen Dank an die OBERINDIANER






zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum