zurück zum Archiv

Badmintonplatz eröffnet

Lang hat´s gedauert, kompliziert war es auch, aber nun ist er fertig , der rekonstruierte Badmintonplatz. Am Sonnabend d. 15.9. wurde letzte Hand angelegt, der Feinschliff sozusagen, und am Sonntag stieg dann im "Expertenrahmen " die Eröffnung.

Es war schon ein langer Weg - die Mitgliederversammlung 2017 hatte sich ja für die zwar preiswertere aber auch arbeitsintensivere und pflegebedürftigere Variante der Erneuerung ausgesprochen - so waren am Ende alle froh, endlich wieder die Schläger schwingen zu können.

Bauleiter Klaus und Badminton Guru Rene´ zauberten die Eröffnungsschläge und dann wurde im lockeren Doppel kurzweilig und entspannt gespielt, noch ganz ohne Wettkampfstress. Dass dabei auch ein Schlückchen Eröffnungssekt eine Rolle spielte soll nicht verschwiegen werden. Bleibt zu hoffen, dass alle Aktiven auch stets an die nunmehr notwendige Platzpflege vor und nach dem Spiel denken, entsprechende Hinweise werden ausgehängt.


Hier noch kleine Impressionen von der Eröffnung:


Bauleiter Kaus legt letzte Hand an


Die "Expertenrunde"


Brillante Eröffnungsschläge


Der Nachwuchs war auch zur Stelle


zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum