zurück zum Archiv

Seniorentreff am 02.11.2013 auf dem TSG-Sportgelände

Trotz Nieselregens in Berlin trafen sich am Samstag, dem 2. November etwa 20 ältere Sportfreunde in der gut geheizten Bauernstube zum Kaffeeplausch. Es gab reichlich selbstgebackenen Kuchen aller Art zu essen, Kaffee und Tee zu trinken und eine Menge Informationen auszutauschen. Sie reichten von persönlichen Dingen über den Winterbetrieb und Reparaturen von Geländeeinrichtungen bis zur weiteren Entwicklung des Geländes.
Dazu regte der Vorsitzende in seiner kurzen Begrüßung an, die Werbung jüngerer Familien als Mitglieder regelmäßig fortzuführen und die vorhandenen blauen Flyer zu nutzen.
Wie fast immer zeigte sich nach einer guten Stunde des angeregten Meinungsaustausches die Sonne, sodass die meisten der Anwesenden noch einen Rundgang an der frischen Herbstluft machen konnten.
Der Vorstand dankt besonders der Initiatorin des angenehmen Nachmittags, der Sportfreundin Traudel Bartel und ihrem Mann Klaus, für die umsichtige Vorbereitung. Dank auch den Kuchenspenderinnen und den freiwilligen Helfern beim Aufräumen der benutzten Einrichtungen.
Wir wünschen allen Senioren für den Winter Gesundheit und Wohlergehen.

Joachim Stendel
Vorsitzender

zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum