zurück zum Archiv zurück zu Volleyball, alle Berichte

Beach Volleyballturnier mit Gästen am 10.8.2013
Text: Karen und Kai T., Bilder: Dirk B.

Bei schönem Wetter. mit kurzer Regenbeilage. haben 10 Mannschaften in 2 Staffeln um den begehrten Meistertitel gekämpft. Es wurde Beachvolleyball auf hohem Niveau gespielt. Alle Beteiligten, darunter auch 4 Gastmannschaften und die Zuschau-er hatten sehr viel Spaß.
Die Halbfinalspiele waren hart umkämpft. Hier setzte sich die "Jugend" durch.
So ergaben sich folgende Platzierungen:
1. Steffi / Benny
2. Danny / Christopher
3. Calli / Kai
4. Jana / Sven
5.* Mareike / Micha und Steffi / Jens
7.* Matze / Bodo und Annett / Jörg
9.* Kari /Köppi und Marc / Sven (* Die Platzierungen ab Platz 5 wurden aus Zeitgründen nicht ausgespielt.)
Die Begeisterung war groß und alle haben versprochen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

zum vergrößern auf das Bild klicken

zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum