zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Faustball-Pfingstturnier am 27. Mai 2012
Text und Bilder: Joachim Stendel

Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Pünktlich 10 Uhr trafen sich sportbegeisterte TSG-ler auf dem Faustballplatz, um in einer Dreierrunde mit Rückspielen den Sieger der von Udo benannten Mannschaften zu ermitteln.
Es gab sehr schöne und zum Teil auch ulkige Szenen beim doch noch etwas ungewohnten Umgang mit dem Ball im Freien. Der spontane Beifall der zahlreichen Zuschauer war allen Akteuren sicher. Die Sonne brannte auch ganz schön herunter. Die erforderliche Mittagspause einberechnet konnte gegen 15.30 Uhr folgende Platzierung bekannt gegeben werden:

1. Die “Strategen“ mit 6 : 2 Punkten (Sven J., Karen Th., Domenic P., Marion B.-B. und Heinz Sch.)

2. Die “Sieggewohnten” mit 4 : 4 Punkten (Eberhard W., Achim St., Reinhard H., Sven Old. und Lars W.)

3. Die “Skeptiker” mit 2 : 6 Punkten (Kai-U. H., Jana J., Pascal Th., Manfred Dr., Ecki W. und Bernd B.)

Dank an Harry, Udo, Achim und die Platzgruppe für die Vorbereitung und Durchführung.
Ich hoffe, diese aktive Sportwerbung hat allen Spaß bereitet.

Seitenanfang zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

© TSG Südost 96 e. V. Impressum