zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Faustball mit Gästen am 26.07.2009
Bei sonnigem Wetter und gut vorbereitetem Platz fand das Sonntagvormittag-Turnier mit Freunden von Birkenheide, Rangsdorf, Berliner Bär und der TSG statt. Da nicht alle Mannschaften voll besetzt antraten, konnte durch weitere TSG-Spieler, wie Dieter Ohm, ergänzt bzw. gegenseitig ersetzt werden, so dass recht ansehenswerte Aktionen entstanden. Besonders kraftvoll spielten Vater Thomas und Sohn Daniel Dalichau von Birkenheide, die in fast jedem Match vertreten waren. Die TSG-Aufstellung wurde diesmal von Thomas Köplin unterstützt.
Die Ergebnisse fielen recht knapp aus, denn keine Mannschaft konnte alle Spiele für sich entscheiden:
Am Rande des Geschehens wurden durch freiwillige Helferinnen, wie Ramona Laurisch und Sonja Stendel, Bratwürste gegrillt und Getränke verkauft, die von allen, auch den Zuschauern, gern angenommen wurden.
Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken



© TSG Südost 96 e. V. Impressum