zurück zum Archiv

Badminton-Turnier am 23.08.2009
Nachdem sich nur 7 Teilnehmer in die übliche Anmeldungsliste eingetragen hatten, kamen plötzlich zum Turnierbeginn noch sechs weitere hinzu. Damit war der Organisator Werner vor das Problem gestellt, alle unterzubringen. Es ist gelungen, aber es wurde bis kurz nach 19 Uhr, auch wenn man normalerweise sonntags schon zwischen 16 und 18 Uhr nach Hause aufbricht, um die Plätze gekämpft. Nach langem kam es damit wieder einmal zu einem sehr gut besetzten Vergleich von Federball-Enthusiasten !
Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Ergebnisse Frauen
1. Nicole Fischer
2. Regina Mangel
3. Grit Streichert
4. Ina Wordelmann
5. Ines Hentschel
Ergebnisse Männer
1. Jörg Baasner
2. Werner Grunert
3. Rene Maltusch
4. Sven Buchert
5. Peter Barabasch
6. Helmut Bathelt
7. Pascal Thürk
8. Antoine Ledier (RF)

zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum