Wir sind...
... eine funktionierende, naturverbundene Gemeinschaft von rund 330 Mitgliedern jeder Altersklasse, die auf eine mehr als 80 jährige Vereinsgeschichte verweisen kann und bei Sport, Spiel und Spaß Wochenenden und mehr miteinander verbringt.

Kurzvideo über die TSG Südost 96 e.V.
(Laufzeit 3:25 Min.)

Wir leben...
... auf einem ca. 25 ha großen Pachtgelände mitten im Kiefernwald am Zeesener See mit einer schönen Badestelle und wohnen dort in Kleinhäusern (Hütten) mit maximal
14 m² Grundfläche, in Zelten oder Wohnwagen, haben Gemeinschaftsanlagen in Form von Aufenthalts- und Veranstaltungsräumen, Sport- und Spielanlagen und einem modernen zentralen Sanitärgebäude mit Toiletten und Duschen.
Sport steht im Mittelpunkt, ist aber nicht alles.
Viele Veranstaltungen für die Kinder und mit den Kindern prägen die Gemeinschaft.
Freikörperkultur kann nach Lust und Laune betrieben werden und ist nur am Badestrand Bedingung.

Wir wünschen uns...
... mehr aktive Mitglieder, denn Platz ist da.
Neumitglieder aller Altersklassen sind uns willkommen. Besonders würden wir uns über jüngere Leute und jüngere Familien freuen.


© TSG Südost 96 e. V. Impressum