zurück zum Archiv

Bericht vom Kindersportfest/Kinderfest

Der 18. August war wieder ein ereignisreicher und gelungener Tag für unsere Kids.

Das traditionelle Kindersportfest mit anschließendem Kinderfest ging bei passendem Wetter erfolgreich über die Bühne.

Schon am Vorabend gab es mit einem Kinoprogramm die richtige Einstimmung auf das kommende Ereignis.

Am Sonnabendvormittag dann traten 28 Athleten bei nicht zu warmer Witterung zu internationalen Wettkämpfen an. Bei Spannung, Spaß und höchstem Einsatz mussten 8 Wettkampfstätten absolviert werden, speziell für die Kleinsten (schon im Alter von 2 Jahren war man dabei!!) eine Herausforderung.

Nach gut 2 Stunden gingen alle Sportler erschöpft in die Mittagspause, um dann am Nachmittag mehr oder weniger erholt und waldgerecht maskiert von der Gelände-Live-Band zur Kinderparty abgeholt zu werden.

Nach der verdienten Siegerehrung im Ergebnis der Vormittagswettkämpfe begann dann ein vielseitiges Treiben bei bestem Sonnenschein.

Am Ende waren dann alle Akteure, aber auch die Eltern und Organisatoren gleichermaßen glücklich aber auch total geschlaucht. fast zu viel der Ereignisse!!

Fazit: nächstes Jahr gerne wieder, aber dann an zwei Tagen. So kann man die Ereignisse noch entspannter genießen.

Ein Dank nochmals an die vielen fleißigen Helfer!!!

Hier noch einige optische Eindrücke'


















zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum