zurück zum Archiv

Neues aus dem Kinder und Jugendbereich

Im Kinder- und Jugendbereich bewegt sich einiges:

Nach dem gelungenen Indianerfest gab und gibt es einige geplante aber auch spontane Aktionen die viel Spaß bei den Kids hervorriefen und noch hervorrufen werden:

  1. Neben div. Kleinen Sportaktionen im Ballspielbereich konnte nun erstmals (auch dank der sehr angenehmen Wassertemperaturen ) unter Sylvias Leitung ein Schwimmkurs durchgeführt werden mit viel Engagement bei allen Teilnehmern.


  2. Ebenfalls kurzfristig steht nun mit der offiziellen Eröffnung am 18.08. ein Trampolin zur Verfügung. Es wurde spontan von einsatzbereiten Sportfreunden (in der Mittagspause am Sonntag d. 12.8.!!!! Ein Novum) aufgebaut und in der Woche schon mal von den anwesenden Kids freudig genutzt. Dank an die Helfer (siehe Foto)


  3. Am 18.8. steigt nun das traditionelle Kindersportfest/Kinderfest zu dem sich diesmal schon viele Kinder angemeldet haben. Hoffen wir aus gutes Wetter und viel Spaß


  4. Am 8.9. nun soll es im Rundbau eine Kinderparty geben, auch spontan, steht nicht im Plan. Auch hier hoffen wir auf rege Teilnahme und gute Einfälle für einen lustigen Verlauf der Party.


Soweit die News aus dem Nachwuchsbereich, so kann es weitergehen!!!


zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum