zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Neuer Teilnehmerrekord beim Tischtennisturnier zum Saisonausklang

Am 10.09. haben wir nun unser, für diese Saison letztes, TT-Einzelturnier gespielt.
Angesichts der sehr guten Wetterbedingungen fanden sich diesmal auch viele kurzentschlossene Teilnehmer an den Platten ein, so dass wir mit 16 Aktiven einen neuen Teilnehmerrekord vermelden können.
Außer dem ‚harten Kern’ waren erfreulicherweise auch viele Sportfreunde vertreten, die sonst in anderen Sportarten zu Hause sind.
Es wurde in zwei Gruppen an allen vier Platten im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Einschließlich der folgenden Finalspiele und Quervergleiche kamen wir insgesamt auf 66 Spiele. Kein Wunder, dass erst nach mehr als drei Stunden der Sieger feststand.
Diesmal darf Werner als Zelplatzmeister überwintern, da er zunächst im Halbfinale Frank und dann im Finale Paula besiegen konnte. Bis zum 9. Platz gab es die inzwischen legendären TT-Urkunden.

Ein besonderes Dankeschön geht an Harry, der nicht nur stark gespielt und den 7. Platz erkämpft hat, sondern der sich auch zuvor in bewährter Weise um unsere TT-Platten gekümmert, sie von Harz befreit und gereinigt hat.


zurück zum Archiv zurück zu Tischtennis, alle Berichte

© TSG Südost 96 e. V. Impressum