zurück zum Archiv

Senioren - Treff am 01. November 2014

An diesem ungewöhnlich sonnigen und warmen Samstag trafen sich 25 Sportfreunde der älteren Generation wie jedes Jahr auf dem Sportgelände in Senzig zu einem netten Kaffee-Nachmittag.
Die Bauernstube war gut geheizt, die Tische gedeckt, Kaffee und Kuchen dank der fleißigen Bäckerinnen reichlich vorhanden, sodass in trauter Runde die neuesten Ereignisse und Informationen ausgetauscht werden konnten.
Ein möglicher Spaziergang in lauer Herbstluft rundete diesen Geländebesuch angenehm ab.
Der Vorstand dankt allen Helferinnen, besonders aber der Sportfreundin Traudel B. für die sorgfältige Vorbereitung dieser guten Tradition. Der Schmuck auf den Tischen sieht übrigens sehr gut aus. Ich wünsche allen Seniorinnen und Senioren eine gesunde und interessante Winterzeit.
Joachim Stendel