zurück zum Archiv

Herbstfahrt der Kinder vom 29.09. bis 05.10.2013
Text: Peter Barabasch
Eine Woche sonniges Wetter in Neuendorf im Löwenberger Land ! Was will man mehr ?
13 Kinder fuhren in den Germendorfer Zoo.
Wir waren im Kletterwald. 3 Stunden klettern und durch die Baumkronen sausen. Gibt es Schöneres?
Wenn da nicht das Heimweh wäre, und das tut so weh. Aber im nächsten Jahr wird es wieder eine Fahrt geben. Was gab es noch? Mit einer Kremserfahrt durch den Wald lernten wir die Umgebung etwas näher kennen.
Wer noch nicht ausgelastet war, ging auf den Bolzplatz.
Unterkunft und Verpflegung waren in Ordnung, Fernsehen gab es auch, Kerzen ziehen, Stockbrot am Lagerfeuer. Alles mal anders als zuhause.
Und die Tanz-Zwiet vom Strausberger Platz zeigte uns, was sie konnte. Eine Tanz-Show mit Kindern zwischen 7 und 17 Jahren mit flotter Musik.
Die Betreuung der Kinder übernahmen Anna, Jarosch und Peter Barabasch.

zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum