zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Faustball Sommerturnier am 21.07.2013 für uns entschieden!
Text: Achim Stendel., Bilder: Hans-Peter S.
Nach gründlicher Vorbereitung des Platzes und bei der Versorgung der Gäste mit Grillwurst, sauren Gurken, Bier, Wasser, Kaffee und Kuchen lief das Faustballturnier mit fünf Mannschaften gemütlich an.
Spielleiter Udo und Hauptschiedsrichter Harry sorgten für den nötigen Fluss, denn trotz regelmäßiger Pausen zehrten die 32° C im Schatten doch ganz schön an den Kräften der Aktiven. Aber jede Mannschaft hielt durch, jede gewann gegen die anderen ein paar Sätze und niemand verletzte sich.

Die Ergebnisse:
1. TSG
2. Rangsdorf Männer
3. Tonsee
4. Rangsdorf Frauen und
5. FC Berlin AK 60+ .

Alle Beteiligten waren zum Ende zufrieden, diesen Sonntagsspaß mitgemacht zu haben und sich ab 15.30 Uhr im Schatten ausruhen zu können. Die Neuen unter den Gästen konnten unser schönes Sportgelände von der besten Seite erleben und die Gastfreundschaft genießen.
Ich danke neben Udo und Harry allen freiwilligen Helfern, besonders Sonja und Rino Stendel, Patrick und Domenic, Kathrin Köplin, Grit Streichert sowie Sven Buchert.
Sport frei! Achim Stendel
zum vergrößern auf das Bild klicken

zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum