zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

Saisoneröffnungsturnier der TSG - Faustballer in Senzig
Text: Joachim Stendel

Am Samstag, dem 28. April nutzten wir das schöne Wetter, uns mit Freunden aus Rangsdorf, Wildau, Körbiskrug und Senzig zum Faustballspielen auf dem gut vorbereiteten Hartplatz des Sportgeländes zu treffen. Es gab einige interessante Spiele gemischter Mannschaften, zufälliges Wiedersehen mit den früheren Aktiven Günter Hammer und Wolfgang Heller von Motor Wildau und angenehme Gespräche am Grill. Der Hauptorganisator, Spfr. Thomas Dalichau aus dem Pirolweg in Senzig, konnte wegen einer Knie-OP leider noch nicht mitwirken.
Wir wollen uns nach Bedarf öfter treffen, um unbeschwert spielen zu können. Wer da ist, macht mit! Die nächste Gelegenheit könnte unser Turnier am Pfingst-Sonntag sein.

Seitenanfang zurück zum Archiv zurück zu Faustball, alle Berichte

© TSG Südost 96 e. V. Impressum