zurück zum Archiv

Senioren Treff 2010
Text Joachim Stendel, Fotos Sonja Stendel
Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Unsere Senioren sind fidel
Am Samstag, dem 6.11.2010, trafen sich die Senioren des Vereins in der Bauernstube des Sportgeländes, um bei reichlich mitgebrachtem Kuchen und starkem Kaffee den leicht verregneten Tag gut zu nutzen. Es war erstaunlich, dass alle 38 Teilnehmer in den Raum passten. Der grüne Kachelofen verströmte angenehme Wärme, so dass wir unbeschwert und fröhlich zwei Stunden miteinander plaudern konnten. Sogar die ehemaligen Mitglieder Frihtjof Samuel und Frau nahmen teil, die wir lange nicht gesehen hatten. Alle haben sich über das Wiedersehen gefreut, von den letzten Neuigkeiten und den zukünftigen Reiseplänen erzählt und sich gegenseitig eine gesunde Winterzeit gewünscht.
Recht vielen Dank an die Organisatorin Traudel Bartel und ihre Helferinnen in der Küche! Solche Treffen fördern die Gemeinschaft und den persönlichen Austausch.
Wir kommen 2011 gerne wieder.


zum Seitenanfang zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum