zurück zum Archiv

Mitgliederversammlung am 16. Mai 2009
Zum vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Zur Mitgliederversammlung am 16. Mai 2009 sind leider nur 81 Sportfreunde gekommen, sodass die vom Amtsgericht angemahnte Satzungsänderung bezüglich einer zukünftigen Briefwahl nicht vorgenommen werden konnte.
Einige unserer aktiven Sportler haben an Veranstaltungen in Berlin teilgenommen, andere an privaten Höhepunkten, Reisen oder mussten einfach arbeiten. Ich hoffe, dass der große Rest der Fehlenden nicht an Vergesslichkeit oder Desinteresse leidet, denn der Vorstand will auch Rechenschaft geben.
Unsere Versammlungen sollten künftig wieder als Forum der Information und des Meinungsaustausches genutzt und die Termine von jedem als Pflichtveranstaltung eingeplant werden. ( S.a. Satzung der TSG Südost 96).

Joachim Stendel Vorsitzender des Vorstands

zurück zum Archiv

© TSG Südost 96 e. V. Impressum