Auftakt 2020

Corona-Rundmails

Holzkünste
Saisonfazit 2020


aktualisiert am: 08.01.2021



1. Rundmail 2021

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

zunächst wünscht der Vorstand allen Mitgliedern ein besseres und vor allem gesundes Jahr 2021.

Die gegenwärtige Pandemiesituation gibt derzeit relativ wenig Anlass zu Optimismus, zumal unser Gelände sich auf dem Territorium des Landkreises Dahme-Spreewald, also eines Corona-Hotspots befindet.

Man mag zu einzelnen Maßnahmen des beschlossenen Verordnungspaketes stehen wie man will, unabhängig davon aber ist, dass ein jeder, also auch unser Verein, seinen Beitrag leisten sollte, dem Pandemiegeschehen entgegenzuwirken.

Das bedeutet auch außerhalb der Saison, unter Beachtung der aktuellen regionalen Verordnung des Landes Brandenburg, folgende Einschränkungen für den Aufenthalt auf unserem Sportgelände ab kommenden Montag, dem 11. Januar 2021, einzuhalten:


Liebe Sportfreunde, ihr könnt uns glauben, auch dem Vorstand fällt es schwer, das neue Jahr wiederum mit Einschränkungen, auch wenn sie uns nur außerhalb der Saison treffen, zu beginnen.

Gehen wir einfach mit der Überzeugung davon aus, dass wir damit Voraussetzungen schaffen, die Vor- und Hauptsaison unter besseren Vorzeichen gestalten zu können. Der entsprechende Jahresplan ist in Arbeit. Hoffen wir, dass er dann auch realisiert werden kann.

Also haltet durch, mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Seitenanfang

© TSG Südost 96 e. V. Impressum