TT-Einzel-Turnier zum Saisonende 2018

Ein kurzes Saisonfazit 2018 und Ausblicke auf 2019

Sportlicher Jahresbeginn

Das neue Jahresprogramm

aktualisiert am: 03.03.2019


Geländeordnung

Liebe Sportfreunde und Gäste,


Es dauert nicht mehr lange und die Saison 2019 beginnt, Anlass genug auf diesem Wege mal auf die aktuelle Geländeordnung von 2017 hinzuweisen, allein deshalb weil die im Archiv ausgewiesene Ordnung von 1993/1999 nicht mehr ganz dem aktuellen Stand entspricht.

Schaut einfach mal drauf und ihr seid wieder auf dem Laufenden.


Gelaendeordnung

In diesem Sinne
Bis bald


Euer Vorstand



Achtung - Wichtige Terminänderungen:

Liebe Sportfreunde,
Jetzt schon einmal ein herzliches Willkommen zur 92. Geländesaison. Damit auch im Jahr 2019 alle erforderlichen Vorbereitungen für einen erfolgreichen Verlauf des Sommers getroffen werden können möchten wir auf folgende wichtige Termine des jahresplanes 2019 hinweisen:


1. Arbeitseinsätze
- Eröffnungseinsatz am 6.4. 2019 um 10.00Uhr (mit anschließendem Treff bei Süppchen und Bierchen bzw. alkoholfreiem Getränk)
- weitere Einsätze am 7.4. 2019 sowie am Folgewochenende 13.4. und zur Saisoneröffnung am 27.4.2019 jeweils um 10.00 Uhr


2. Mitgliederversammlung
Die diesjährige Frühjahrs- Mitgliederversammlung findet am 4. Mai 2019 ausnahmsweise bereits um 14.00 Uhr statt. Bitte haltet euch diesen Termin frei, da wichtige Beschlüsse u.a. auch zur Satzungsänderung (Datenschutz!!!) anstehen.
Diese Beschlüsse erfordern eine ausreichende Teilnehmerzahl. Und eine Wiederholung der Versammlung wollen wir doch tunlichst vermeiden!!!


Hier noch der Hinweis: Nutzt bitte in nächster Zeit verstärkt auch die (noch alte)Website zur Information. Der Jahresplan 2019 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht und der Vorstand ist bemüht aktuelle Infos schnell über diese Plattform an alle Mitglieder weiterzugeben.


In diesem Sinne, allen einen guten Start in das Sport – und Geländejahr 2019
Bernd Bauer (Vorsitzender)
im Namen des gesamten Vorstandes



Seitenanfang

© TSG Südost 96 e. V. Impressum