Terminkalender 2023

Arbeitseinsätze:
01.04. + 22.04., jeweils 10:00 Uhr

29.04.: Saisonbeginn
06.05.: Mitgliederversammlung (15:00 Uhr)

Sportangebote im Winter:

Volleyball in der Harnackstr. 17
Nächster Termin: Freitag, 10.02., 19:30 Uhr

Federball in der Degnerstr. 71-77
Sonntags ab 16:00 Uhr




Saison 2023

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

das Jahr 2023 hat begonnen. Es beginnt für uns mit einigen erfreulichen Dingen, über die wir zur nächsten Mitgliederversammlung berichten werden. Erfreulich ist auch, daß wir diesem Herbst und Frühwinter von Stürmen verschont geblieben sind. Das neue Jahr ist für uns ein besonderes Jahr, es ist das 95. Jahr des Bestehens unseres Geländes. Wir haben es am 6. Januar gleich mit einem Volleyball-Schnuppertag begrüßt. Leider war die Resonanz etwas mau. Wir hoffen nun auf stärkere Beteiligung in den kommenden Wochen. Wir wollen damit unser gemeinsames Sporttreiben auch im Winter etwas aktivieren. Die Freude am Zusammensein soll dabei im Mittelpunkt stehen. Dazu auch der Bericht von Kai:

Endlich war es so weit. Nach 2 Jahren Pause trafen wir uns am 6. Januar wieder zum Volleyball in der Sporthalle Harnackstraße. Wir waren zwar nicht viele Sportfreunde, aber Spaß hatte es allen gemacht. Man strengte sich an und es machte Appetit auf mehr. Auf das neue Jahr haben wir natürlich auch angestoßen. Mehr Sportfreunde könnten sich schon dazugesellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal in der Sporthalle Harnackstraße!

Vielleicht haben wir in diesem Winter auch wieder einmal Gelegenheit, uns beim Schlittschuhlauf auf dem Zeesener See zu treffen. Der See war immerhin im Dezember schon kurzzeitig gänzlich zugefroren.

Wir wünschen allen ein gutes und gesundes Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass es friedlicher wird als das letzte Jahr.

Sport frei,
Euer Vorstand

Seitenanfang

© TSG Südost 96 e.V. Impressum